Eine Hommage an die Liebe!

 

Der Abend gehört uns, dachten wir … bis … ja, bis uns ein weinerliches Mammaaa, Papppaaa eines Besseren belehrte. Sofort schauten wir uns mit rollenden Augen an und buhlten darum, wer jetzt gehen muss. Ratet mal, wen es getroffen hat? Natürlich mich - im Zweifel trifft es letztlich immer die Mutter! Dabei hatten wir uns gerade ein warmes Bad eingelassen und einen Weißwein eingeschenkt, um gemeinsam den Abend zu genießen. Eine halbe Stunde später waren die Hände meines Mannes ekelig schrumpelig und das Badewasser wie auch mein Weißwein mäßig warm! In diesem Moment hatten wir beide einen gemeinsamen Gedankenblitz – Lass uns zu zweit einfach mal wieder wegfahren. So wie früher – ohne große Packliste mit Windeln, Spielzeug, ellenlanger Reiseapotheke und Wechselsachen, um auch ja für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

Jeder von uns Müttern und Vätern kennt solche Situationen. Und wie es der Werbespot einer bekannten Schokoschnitte mit den Zeilen … „zuerst im Job und dann nach Haus - der Trockner lief der Hund will raus“  ganz gut beschreibt, müssen wir Eltern immer funktionieren.  Dabei kommt es nicht selten vor, dass die doch so wertvolle Paar-Zeit im Alltag auf der Strecke bleibt. So ist der Umgangston an manchen Tagen eher rau statt liebevoll und einfühlsam und an stressigen Tagen sind Konflikte teils vorprogrammiert.

Einfach mal raus, durchatmen und die gemeinsame Zeit genießen, hilft dabei, Kraft und Energie für den Alltag zu tanken.

Und während es für uns ins Hideaway Golf&Spa Resort Weimarer Land“ direkt um die Ecke ging, haben wir für unsere Kunden unter anderem Wochenendtrips in die Zentren Europas, aber auch romantische Tage nur zu zweit auf den Malediven organisiert. Immer mehr Eltern entdecken wie wir die Vorteile daran, sich selbst etwas „Gutes“ zu gönnen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Auszeit als Eltern zu gestalten und haben das passende Angebot für jede Facon. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Veranstaltern und Anbietern, lässt sich vom „Nur-Hotel“ Aufenthalt bis hin zum komplett durchorganisierten Wellnesstag mit abschließenden Romantik-Dinner alles organisieren. Auch Shows und Musicals oder Sportevents können integriert werden.
 
Ihre Karolin Umbreit

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.